Medaillenregen für Thamhesls Hofalden

13 Prämierungen bei 3 Wettbewerben. Das Jahr 2021 ist noch sehr jung, doch dem Paradiesbetrieb Thamhesl s Hofladen wurden für seine genussvollen Produkte bereits 13 Auszeichnungen verliehen. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann:


Bei der Produktprämierung Speck-Kaiser 2021 in Wieselburg wurden Produktproben von Rohpökelwaren, Kochpökelwaren & Rohwürsten
aus bäuerlicher  Produktion eingereicht.

Der Familie Thamhesl?Spirk ist es gelungen in mehreren Kategorien zu punkten: In der Kategorie Rohwürste gab es GOLD für  die Kürbiskernududlerwurst und SILBER für die Knoblauchwurst. In der Kategorie erhitzte Würstel gab es GOLD für die Hauswürstel. In der Kategorie Sonst. Rohpökel-Spezialitäten v. Schwein gab es GOLD für den Paprikaspeck  und zwei Mal SILBER für die das Kaiserfleisch und dem Geselchtem Karree. In der Kategorie Kochpöckelware essfertig gab es SILBER für das Geselchte gekocht. In der Kategorie Karreespeck gab es SILBER mit dem Karreespeck. In der Kategorie Aufstriche gab es GOLD für den Leberaufstrich im Glas und zwei Mal SILBER für den Fleischaufstrich im Glas und dem Verhackert im Glas.

Bei der Produktprämierung Öl-Kaiser 2021 erreichten wir die volle Punktezahl und herhilten dafür GOLD

Thamhesl?s Hofladen hat auch bei der Steirischen Kürbiskernölprämierung 2021 ganz vorne mitgemischt und die volle Punktezahl und damit GOLD erreicht. Die runde goldenen Plakette Prämierter steirischer Kernölbetrieb 2021 wird somit auch dieses Jahr die Kürbiskernöl-Flaschen der Familie Thamhesl zieren.