Dienstag, den 05 Oktober 2021

Wir haben gewonnen - 1. Platz für unsere Kürbiskern-Uhudler-Wurst!

Der Innovationspreis der Landwirtschaftskammer Burgenland "Burgenland is(s)t innovativ" wurde heuer zum dritten Mal verliehen & zeichnet innovative Produkte und Ideen burgenländischer Bauern aus.

Aus 23 teilnehmenden Betrieben wurden wir mit unserer Kürbiskern-Uhudler-Wurst zum Gewinner gekührt. Entscheidend waren die Meinung der Expertenjury und die Ergebnisse des Online-Votings. Danke an unsere Familien, Freunde und Kunden, dass ihr für uns gevotet habt.

Besonderer Dank gebührt Alfred und Anita Thamhesl für die maßgebliche Entwicklung des Siegerprodukts.

Wir freuen uns riesig über den ersten Preis in der Kategorie "Produktinnovation" und sind stolz, dass unsere Produkte auch bei der Expertenjury punkten konnten. 

 

Gewinner Innovationspreis
Die ersten drei Plätze der Kategorie Produktinnovation
Seite teilen Arrow